Elternbrief vom 30.11.2020

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte der Schülerinnen und Schüler der Mira-Lobe-Schule,

heute haben wir erfahren, dass es einen positiv getesteten Schüler an unserer Schule gibt. Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt gibt es folgende Regelung:

Die Klasse 1 und die Erwachsenen, die als Kontaktperson 1 benannt werden konnten, begeben sich bis zum 07.12.2020 in Quarantäne. Alle Schülerinnen und Schüler der Buslinien 1H, 2H und 5H dürfen so lange nicht zur Schule kommen, bis die Kinder der Klasse 1 getestet wurden. Sie erhalten von der Schule die Information, wann und wie es für Ihre Kinder weiter geht. Die Schülerinnen und Schüler der Linien 3H und 4H können ganz normal weiter zur Schule kommen. Sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns bei Ihnen. Zudem aktualisieren wir auch immer unsere Homepage.

Mit freundlichen Grüßen,
Annette Angermann